• Point of sale / Retail
  • Self-service / Industrial
  • Ticketing
  • B2C
  • Aviation
  • Gaming

Mission und Vision

Die Marke „Custom“ stimmt mit dem Unternehmensleitbild überein: die Herstellung vertikaler, auf die Bedürfnisse von Märkten und Kunden zugeschnittener Produkte
Die internationale Erfahrung, der Know-how-Austausch zwischen den Konzernunternehmen und die Diversifizierung auf sechs vertikalen Märkten sind die Stärken, die Custom konsolidieren.
Die Beziehung zwischen Verbrauchern und Herstellern entwickelt sich ständig weiter. Unser Ziel ist es, Komplettlösungen anzubieten, damit sich der Kunde auf das Kerngeschäft konzentrieren kann.

Custom ist an Ihrer Seite. Täglich. Überall.

Die bestmögliche Lösung für einen problemlosen und schnellen Service.

  • am Bankomatschalter
  • am Fahrkartenautomaten
  • im Restaurant
  • im Supermarkt
  • auf dem Parkplatz und im Parkhaus
  • am Selbstbedienungsterminal
  • im Kino, im Stadion
  • in der Lottoannahmestelle und im Wetbüro
  • an der Tankstelle
  • auf dem Flughafen am Abfertigungsschalter
  • in Modegeschäften und Geschäften für Luxusgüter
  • Flughafen, beim Einchecken
  • in Einzelhandelsgeschäften und Einkaufszentren
Mission und Vision

Diese Website verwendet Cookies, um mehr zu erfahren klicken Sie hier. Wenn Sie auf OK klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.